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DIE BESTEN KANDIDATEN (BREAST RECONSTRACTION)

Extrem große und herabhängende Brüste sind für Frauen genauso unangenehm wie sehr kleine Brüste. Außerdem gibt es Brustschmerzen und Schulterbeschwerden. Weniger wichtigere Probleme sind speziell unterstütze Unterwäsche Anziehbedürfnisse und die Kleidung in der passenden Größe zu finden. Sehr große Brüste beschränken die Teilnahme an den meisten athletischen Aktivitäten.

ZIEL UND OP
Dass diese Situation chirurgisch korrigiert wird, ist nicht neu. Es gibt viele unterschiedliche Operationen, manche waren vor fünfzig bis siebzig Jahren bekannt und werden immer noch mit kleinen Modifikationen heute noch benutzt. Das Grundverfahren ist, dass das Volumen der Brust verringert wird und die normale Gestaltung gebracht wird. Brustvergrößerung hat mit unterschiedlichem Herabhängen und in den meisten Fällen mit dem gestaffelten runter gehen der Brustspitze zutun. Aus diesem Grund wird mit der Zurückgewinnung der normalen Gestalt die zurückbleibende Brust auf die neue feste Stelle der Brustspitze verschoben oder eingesetzt. Um die Brustspitze wirksam vom neuen zu Positionieren sind die chirurgischen Prozeduren sehr unterschiedlich. Auch funktionelle und ästhetische Gedanken spielen bei der Prozedurwahl eine Rolle; darunter befinden sich die Stelle und das Grad der Narbengewebe, die an jedem Schnittbereich sich befinden werden. In der Narbenareaola Umgebung befinden sich unter der Brust (in der Falte unter der Brust) und die zwei oberen Narben als verbindende senkrechte Narbe. In den ersten sechs – zwölf Monaten nach der OP werden die Narben mit der Zeit ausheilen, aber nicht verschwinden.

Flüssigkeitsansammlung unter dem Flügel. Blutgerinnsel. Infektion. Blutung unter der Haut. Antwort auf Anästhesie. Verspätete Ausheilung. Dass die langsame Ausheilung zu sichtbaren Wundnaben und Hautverlusten führt. Zweites Operationsbedürfnis. Weite Wundnaben bei Patienten, die Ansätze haben (keloide). Irgendeins dieser Komplikationen kann vorkommen und um die Wahrscheinlichkeit zu verringern wird jede Maßnahme genommen.

Bei solchen OPs sind lokale Risiken, vor allem Gewebeverlust aufgrund des gestörten Blutkreislaufs und Narbengewebe. Um die passende Form zu erhalten kann Stellenänderung, teilweise Eksition und Manipulation, die Gewebe von der normalen Blutfluss trennen. Wenn auch alle Vorfälle eine große Adaptation erzielen, benötigen ein Teik der Deformationen im Volumen große Verringerungen und die zu vielen Änderungen in der Position kann das natürliche Limit der Gewebe überschreiten. Wenn es so ist zerfallen die Gewebe, die so beeinflusst wurden und nimmt die Stelle der Narbengewebe. Da die Brustspitzenumgebung immer die größte Stellenänderung benötigt, können teilweise und sogar ganze Absorptionen (Verluste) erwartete werden. Damit ist mit den heutigen Techniken die Verlustwahrscheinlichkeit sehr sehr selten geworden. Der teilweise oder ganze Verlust des Sinnes der Brustspitze kann sich nach der ausgewählten Operationsart entwickeln. Wenn der Verlust auch ein wichtiger Faktor ist, muss im Hinterkopf gehalten werden, dass extrem große herabhängende Brüste sowieso noch weniger empfindlich sind. Nach der normalen Verkleinerung Mamoplastik ist das Stillen in der Regel möglich. Um die gewünschte Größe des Patienten zu entscheiden, wird der Konsultation vor der OP große Aufmerksamkeit gegeben. Nach der OP wird vier Wochen lang ein BH getragen Um die Narbe unter der Brust ohne das ästhetische Aussehen der Brust zu schaden so klein wie möglich zu halten werden alle Bemühungen gemacht. Wenn die heilende Narbe mit einem Band und Feuchtigkeitskreme einige Monate lang gründlich gepflegt wird, wird die Narbe eine akzeptable Ebene erreichen.

OPERATIONSDAUER
3 Stunden

STATIONÄRER/AMBULANTER PATIENT
Der Aufenthalt im Krankenhaus ist zwei Tage und Sie werden in ungefähr zwanzig Tagen wieder gesund sein.

ART DER ANÄSTHESIE
Die OP wird unter Allgemeinanästhesie gemacht.

NORMALE PHASE
Die vergänglichen Schmerzen könne mit analgetischen behandelt werden. Schwellungen, Empfindsamkeit, Gefühllosigkeit der Brusthaut, Blutblasen und Müdigkeit, manches von diesen oder alle können einige Wochen dauern. Die kleinen Drainagen, die nach einigen Tagen entfernt werden, helfen die Flüssigkeitsansammlung unter der Brust zu verhindern. In der ersten Woche werden die Kleider angewendet und täglich geändert. Die Nahte werden in ein oder zwei Wochenperioden Stufenweise entfernt. Die Ausheilungsdauer (Arbeitsbeginn) ist: 1-2 Wochen. Schwere Übungen und das Sonnenbad: 4-6 Wochen oder länger. Die Abflachung und das Ausgehen der Wunde geschehen nach 3 Monaten, manchmal auch in 2 Jahren.

 



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